Jonathan Jeremiah | News | Jonathan Jeremiah zu Besuch in der Radio Hamburg Live-Lounge

2011 4
18.10.2012

Jonathan Jeremiah zu Besuch in der Radio Hamburg Live-Lounge

Anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums “Gold Dust” am morgigen Freitag (19. Oktober) ist der Londoner Sänger Jonathan Jeremiah derzeit in Deutschland unterwegs. Dabei stattet er diversen Redaktionen Besuche ab und beehrt sowohl TV- und Radiozuschauer mit tollen Live-Darbietungen-
So auch am vergangenen Dienstag, als Jonathan Jeremiah zu Gast bei André Kuhnert in der Radio Hamburg Live-Lounge war und seinen neuen Song “Lazin’ in the Sunshine” sowie “To Love Somebody” von den Bee Gees live und unplugged einspielte.
Das neue Album “Gold Dust” erscheint am Freitag, den 19. Oktober als Standard und Limited Deluxe Edition (inklusive Live-Konzert mit dem NDR Sinfonieorchester) und hier könnt ihr es vorbestellen:

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah