Jonathan Jeremiah | News | Jonathan zieht Leipziger Publikum in seinen Bann

2011 4
21.12.2011

Jonathan zieht Leipziger Publikum in seinen Bann

Am 12. Dezember spielte Jonathan Jeremiah zusammen mit dem MDR–Sinfonieorchester ein Live-Konzert. Schon binnen Sekunden während des ersten Songs zog er das Publikum in seinen Bann und begeisterte die anwesenden Gäste und überzeugte auch schnelll diejenigen, die weder ihn noch seine Musik kannten.
Am gestrigen Dienstag, sendete der MDR ab 0.00 Uhr das einzigartige Konzert in voller Länge. Wer sowohl Konzert als auch Ausstrahlung verpasst hat, der findet den Live-Mitschnitt eine Woche lang in der MDR–Mediathek im Internet.
Doch nicht nur Musikliebhaber sind aufmerksamer auf Jonathan Jeremiah geworden. ARD Brisant brachte einen Rundum-Beitrag über den britischen Musiker, seine bisherige Karriere, das MDR Radiokonzert und fing zudem Zuschauerstimmen nach dem Konzert ein. Hier geht’s zum ARD–Brisant Beitrag
 

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah