Jonathan Jeremiah | News | Konzerte in größere Hallen verlegt

Jonathan Jeremiah 2011 - 02
23.08.2011

Konzerte in größere Hallen verlegt

Gerade erst wurde das Debütalbum “A Solitary Man” von Jonathan Jeremiah veröffentlicht und bekannt gegeben, dass Jonathan für fünf Konzerte nach Deutschland kommen wird, da begann bereits der Ansturm auf die Tickets.

Damit noch mehr Fans in den Genuss des Singer/Songwriters aus London kommen können, wurden einige Konzerte kurzerhand in größere Clubs verlegt. So spielt Jonathan Jeremiah in Berlin statt im “Comet Club” im “Magnet Club” sowie in Köln statt im “Luxor” im Club “Die Kantine”.  

Es sind also wieder Tickets verfügbar, und somit steht einem genialen Konzerterlebnis zusammen mit Jonathan Jeremiah in Deutschland nichts mehr im Wege.

Hier eine Auflistung der aktuellen Spielstätten:

Di  -  11.10. Berlin, Magnet Club
Do -  13.10. München, Ampere
Fr  -  14.10. Trier, Casino am Kornmarkt
Sa  – 15.10. Köln, Die Kantine
So  – 16.10. Hamburg, Logo

>>> Sichert euch hier Tickets für die Konzerte von Jonathan Jeremiah in Deutschland


Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah