Jonathan Jeremiah | News | Morgen beim Sat.1 Frühstücksfernsehen: Jonathan Jeremiah

Jonathan Jeremiah - Gold Dust_Foto 2012_1
16.10.2012

Morgen beim Sat.1 Frühstücksfernsehen: Jonathan Jeremiah

Es ist Jonathan Jeremiah-Woche! Am Freitag erscheint sein neues Album “Gold Dust” und morgen wird der aus London stammende Sänger beim Sat.1 Frühstücksfernsehen zu Gast sein!
Ab 5.30 Uhr könnt ihr Jonathan Jeremiah in der Show sehen. Dort wird er “Gold Dust” vorstellen und live performen.
Jonathan ist in der Tat gerne in Berlin zu Gast, “Dieses Album wurde quasi in Berlin geboren”, berichtet der Sänger und Songwriter. “Angefangen mit dem Titelsong ‘Gold Dust’, der von einer durchgemachten Nacht im Club und davon handelt, danach im grellen Tageslicht nach Hause zu stolpern, bis hin zu ‘Caffeine & Saccharin’, der handelt vom Aufwachen, und neben einem stehen lauter Flaschen auf dem Tisch rum.”
Bestellt euch das Album “Gold Dust” von Jonathan Jeremiah als Limited Deluxe Version noch heute exklusiv auf amazon.de vor:
Für die Limited Deluxe Version wurden 6 Bonustracks ergänzt, die Jonathan Jeremiah im Dezember 2012 für MDR Figaro zusammen mit dem MDR Sinfonieorchester aufgenommen hat.

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah