Jonathan Jeremiah | News | So war Jonathan Jeremiahs Auftritt beim Sat.1 Frühstücksfernsehen

Jonathan Jeremiah - Gold Dust_Foto 2012_3
17.10.2012

So war Jonathan Jeremiahs Auftritt beim Sat.1 Frühstücksfernsehen

Sat.1 Frühstücksfernsehen Moderator Jan Hahn wurde schon 2011 beim letzten Besuch von Jonathan Jeremiah zum großen Fan des großgewachsenen britischen Singer/Songwriters mit dem braunen Lockenhaar und der tiefen Schmelzstimme.
Umso größer war heute Morgen die Freude bei ihm, Jeremiah erneut zu seinen frühen Gästen im Sat.1 Studio begrüßen zu können und vor allem in den Live-Genuß einiger neuer Songs aus dem Album “Gold Dust” zu kommen, das am 19. Oktober erscheinen wird.
Dass auch der Londoner oft und gerne Gast in der Hauptstadt ist, dürfte dem einen oder anderen Fan bereits aufgefallen sein. Die Stadt an der Spree ist sozusagen auch die Geburtsstadt des neuen Albums, das Jeremiah größtenteils hier geschrieben hat. Kein Wunder also, dass er auch gerne nach Berlin kommt, um seine neuen Songs live und im Fernsehen vorzustellen.
Am Freitag erscheint Jonathan Jeremiahs brandneues Album “Gold Dust” endlich im Handel!
 

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah