Jonathan Jeremiah | News | Spätsommer-Feeling im Jonathan Jeremiah Clip "Lazin' In The Sunshine"

Jonathan Jeremiah - Gold Dust_Foto 2012_2
17.10.2012

Spätsommer-Feeling im Jonathan Jeremiah Clip “Lazin’ In The Sunshine”

Ihr könnt von Jonathan Jeremiah nicht genug bekommen? Können wir gut verstehen. Wir freuen uns, euch heute endlich das brandneue Video zum spätsommerlichen Song “Lazin’ In The Sunshine” zu präsentieren. Der Musikclip feiert heute Premiere auf MyVideo.
Gedreht wurde das Video an einem wunderschönen frühherbstlichen Tag in der Hauptstadt Berlin, die mittlerweile zu Jonathans Zweitheimat geworden ist. Größtenteils entstand hier auch Jeremiahs neues Album “Gold Dust”, das am Freitag erscheint. Unterstützt wurde der Sänger beim Videodreh von Fans, die Lust hatten, sich in Jonathans mobilen Fotobude filmen und fotografieren zu lassen. Was es damit auf sich hat, seht ihr euch am besten selbst hier im Video an.
Wir sind gespannt, wie es euch gefällt.

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah