Jonathan Jeremiah | News | Toller Live-Auftritt bei Sat.1!

Jonathan Jeremiah 2011 - 01
12.08.2011

Toller Live-Auftritt bei Sat.1!

Dieser Freitagmorgen war wohl der süßeste dieser verregneten August-Woche, sowohl für das Team beim Sat.1 Frühstücksfernsehen als auch für alle Zuschauer. Grund dafür war der musikalische Gast des Morgens, der britische Singer/Songwriter Jonathan Jeremiah, der sein Debütalbum “A Solitary Man” im Interview und live vorstellte.
Jeremiah stellte im Talk mit Moderator Jan Hahn nicht nur einen sehr gesunden Humor, sondern auch seine Bodenständigkeit unter Beweis. Ein außerordentlicher Musiker, der mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben ist und uns die Sommermusik liefert, auf die wir alle gewartet haben.
Die Live-Performance von Jonathan Jeremiah mit Akustik-Gitarre, begleitet von einem Posaunen-Spieler, seines aktuellen Songs “Happiness”, zauberte den Zuschauern einen wunderbaren gefühlten Sommermorgen.
Frühaufsteher konnten bereits um kurz nach sieben Uhr die Performance des temporeichen Liedes “Heart Of Stone” genießen – man kann kaum angenehmer geweckt werden.
Du hast es verpasst? Auf sat1.de gibt es die Videos zu Jonathans Live-Darbietungen bereit.

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah