Jonathan Jeremiah | News | Tour: Ab März kommt Jonathan wieder nach Deutschland

Tour: Ab März kommt Jonathan wieder nach Deutschland

2011 2
14.02.2012
Jonathan Jeremiah sorgt mit seinem aktuellen Album “A Solitary Man” für Furore. Die LP wird in den höchsten Tönen gelobt und schon jetzt als ein musikalisches Highlight des Jahres 2011 gehandelt. Nun gibt es die nächsten tollen Neuigkeiten von dem sympatischen Songwriter. Denn Jonathan Jeremiah kommt im März 2012 auf große Deutschland-Tour und wird dabei stolze 10 Konzerte bei uns geben. Und wer weiß, vielleicht hat Jonathan bis dahin ja ein paar neue Songs mit im Gepäck!

Das sind die einzelnen Jonathan Jeremiah-Termine für 2012
15.03. Muffathalle, München
16.03. Stuttgart, Zapata
17.03. Dresden, Alter Schlachthof
18.03. Leipzig, Werk II
20.03. Berlin, C-Club
21.03. Frankfurt, Gibson
22.03. Hannover, Capitol
23.03. Nürnberg, Hirsch
25.03. Bielefeld, Ringlokschuppen
26.03. Hamburg, Übel & Gefährlich
27.03. Köln, E-Werk

>>> Hier bekommt ihr Tickets für die Tour bei Eventim

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah