Jonathan Swift | Musik

Jonathan Swift
0602498732984_Gullivers Reisen
Gullivers Reisen
VÖ: 10. Januar 2006
Ilja Richter

Produktinformation

Nach einem Schiffbruch strandet der englische Arzt Gulliver als einziger Überlebender auf einer unbekannten Insel. Er erwacht, am ganzen Körper gefesselt und von Menschen bedroht, die nicht mehr als 6 Zoll messen. Gulliver ist in Liliput gelandet, einer Welt, in der alles anders ist, als das, was er bislang gekannt hat. Er kann fliehen und in seine Heimat zurückkehren, doch schon bald begibt er sich auf die nächste abenteuerliche Reise, die ihn diesmal in das Land der Riesen führt. Aber auch hier ist er seines Leben nicht sicher.
Veröffentlichung
2006-1-10
Format
CD
Label
Family Entertainment
Bestellnummer
00602498732984

Weitere Musik von Jonathan Swift