Jordan Davis | News | "Almost Maybes" - Jordan Davis meldet sich mit neuer EP zurück

“Almost Maybes” — Jordan Davis meldet sich mit neuer EP zurück

Jordan Davis 2020 (1)
26.05.2020
Nach drei US Nummer eins-Hits schlägt der US- amerikanische Sänger und Songwriter Jordan Davis nun ein neues Kapitel auf und veröffentlicht seine neue EP. Die EP enthält Jordan Davis' jüngste Veröffentlichungen, das zutiefst persönliche “Detours” und den gemeinsamen Song mit Popstar Julia MichaelsCool Anymore”. In “Almost Maybes” hat der Sänger seiner Krativität freien Lauf gelassen und sich dabei von nichts und niemandem einschränken lassen: “Ich singe über das, worüber ich singen möchte und ich produziere auch so, wie ich das möchte und ich habe eine feste Fanbase, die zeigt, dass sie das liebt.” 

Weitere Musik von Jordan Davis