Julia Engelmann | Musik | Grüner wird's nicht

Julia Engelmann Gruener wirds nicht
Grüner wird’s nicht
VÖ: 29. September 2017
Julia Engelmann
01
Grüner wird's nicht
04:11

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Mit “Grüner wird’s nicht” veröffentlicht Julia Engelmann nach “Grapefruit” die zweite Auskopplung aus ihrem Debüt “Poesiealbum”. Mit Zeilen wie: “Du sagst, andere blockieren dir dein Glück; Doch keiner außer dir hält dich zurück; Du musst leben, du wirst nicht gelebt; Du bleibst halt stehen, wenn du nicht gehst”, liefert sie eine Hymne für alle Zweifler und Wartenden. 
"Ich vergesse manchmal, wie frei ich bin und dass mein Glück in meiner Hand liegt", sagt Julia selbst über den Inhalt ihres Songs, der übrigens von ihrem gleichnamigen Text inspiriert ist. “Mit guten Gedanken ist es wie mit dem Zähneputzen: ich denke sie jeden Tag wieder neu”, sagt sie außerdem. Ein schönes Musikvideo zu “Grüner wird’s nicht” gibt es hier zu sehen
Veröffentlichung
2017-9-29
Format
Track
Label
Polydor
Bestellnummer
00602567077787

Weitere Musik von Julia Engelmann