Justin Bieber | News | "What Do You Mean?": Justin Bieber kündigt neue Single an

Justin Bieber 2015 NEU
30.07.2015

“What Do You Mean?”: Justin Bieber kündigt neue Single an

Justin Bieber hatte es während der vergangenen Monate bereits mehrfach angedeutet, doch jetzt ist es offiziell bestätigt: Noch in diesem Sommer veröffentlicht der Sänger eine neue Single. In der US–Radioshow “On Air with Ryan Seacrest” teilte Justin mit, dass der Song “What Do You Mean?” heißt und am 28. August 2015 erscheint. Das vollständige Interview könnt ihr euch hier im Videoplayer anhören.

“What Do You Mean?”: Vorbote des neuen Albums

“Mädchen sind oft sehr sprunghaft. Sie sagen das eine und meinen etwas ganz anderes”, erklärte Justin die Motive der Single. Darum frage er nun: “What Do You Mean?”. Im Gespräch mit Ryan Seacrest verriet der 21-Jährige zudem, dass der Song von Skrillex produziert wurde und einen coolen, poppigen Sound haben werde. Mit “What Do Yo Mean?” gibt Justin Bieber einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album. Wann der “Believe”-Nachfolger kommt, steht allerdings noch nicht fest.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber