K.Flay | News | Eine Ode an Geschwister: K.Flay veröffentlicht neuen Track "Sister" aus kommendem Album "Solutions"

Eine Ode an Geschwister: K.Flay veröffentlicht neuen Track “Sister” aus kommendem Album “Solutions”

K.Flay 2019 (3)
21.06.2019
Bereits mit ihren Singles “Bad Vibes” und “This Baby Don’t Cry” machte Indiesängerin K.Flay Fans auf ihr kommendes Album “Solutions” aufmeksam. Jetzt veröffentlicht sie “Sister” und singt in dem munteren Track darüber, was “Sisterhood” (“Schwesternschaft”) ist und was es bedeutet eine “echte Schwester” zu sein. 
"Sister" heißt auf Deutsch “Schwester”: "Eine Schwester zu sein, dabei geht es nicht um das Geschlecht oder DNA. Es geht um unbefangene Liebe. Es geht darum zu sagen: “Ich bin hier, ich liebe dich, es ist okay, wenn du du selbst bist.” Und diese Worte zurückgesagt zu bekommen. Nicht, weil man darum beittet, sondern weil sie wahr sind". 

K.Flay — Sister

K.Flay widmete den Song ihrem Stiefbruder und ihrer Stiefschwester: “Ich habe verstanden, dass Familie ein Konstrukt ist.  Es ist etwas, auf das man Tag für Tag baut, manchmal in der heißen Sonne und manchmal, wenn alles scheif läuft”. 

Weitere Musik von K.Flay

Mehr von K.Flay