K-Fly | News | „So schön wie du“ – K-Fly veröffentlicht neue Single

„So schön wie du“ – K-Fly veröffentlicht neue Single

K-Fly Pressebild 2020 3
26.06.2020
K-Fly trägt sein Ziel schon im Namen: Nach ganz oben! Ein Entschluss, dem der Kölner Deutsch-Rapper mit seiner neuen Single „So schön wie du“ ein ganzes Stück näherkommt.
Bei „So schön wie du“ trifft authentischer Street-Swag auf einen hoch ansteckenden Hybrid-Mix aus modernen Beats, organischen Instrumenten, einer eingängigen Urban Pop-Hookline und deutschsprachigen Hip-Hop-Vocals.
K-Fly erzählt gerne von starken Emotionen und Ereignissen, welche er teilweise selbst erlebt oder durch Bekannte mitbekommen hat. Über die Entstehung des Tracks erzählter: „Als ich den Song „So  schön wie du“ aufgenommen habe, war meine Frau gerade schwanger und ich habe mir vorgestellt wie es wohl ist, seine kleine Tochter in den Armen zu halten und einfach alles für diesen kleinen Menschen zutun um ihn zu beschützen. Ich wusste nicht wie sie aussehen wird, aber für mich war sie jetzt schon wunderschön! Dieses Gefühl wollte ich in einen Song packen. Immer für jemanden da zu sein, alles für diesen Menschen zutun egal wie steinig der Weg auch wird, ich bin da!“
 

Weitere Musik von K-Fly

Mehr von K-Fly