Kali Uchis | News | Kali Uchis neue Single "I Wish You Roses" ist da!

Kali Uchis neue Single “I Wish You Roses” ist da!

Kali Uchis
20.01.2023
Nach den Singles “No Hay Ley”, “La única” und “Desafinado”, die alle 2022 erschienen sind, fragten ihre Fans bereits voller Sehnsucht nach neuer Musik der US-Sängerin mit kolumbianischen Wurzeln. Jetzt ist es endlich so weit: Mit “I Wish You Roses” meldet sich Powerfrau Kali Uchis in dieser Woche zurück und präsentiert einen heißen Hit-Anwärter für 2023!  
In diesem Song geht es darum, dass man Menschen mit Liebe befreien kann”, sagt Uchis. “Es könnte ein Freund, ein Liebhaber oder jemand anderes sein, aber es geht darum, das Loslassen von Menschen aus deinem Leben zu feiern, ohne nachtragend oder verbittert zu sein.” 
Zusammen mit dem wunderschönen Song released die Grammy-Preisträgerin auch ein Musikvideo, bei dem Cho Gi-Seok in Korea Regie führte. Mit floralen Bildern und minimalistischen Kompositionen beweist Kali definitiv ihren Sinn für Ästhetik. Schaut hier unbedingt rein:

Weitere Musik von Kali Uchis

Mehr von Kali Uchis