Kali Uchis | News | Kali Uchis überzeugt mit ihrem Debütalbum "Isolation"

kali uchis header 2

Kali Uchis überzeugt mit ihrem Debütalbum “Isolation”

Die in Kolumbien geborene US–Amerikanerin Kali Uchis wurde 2015 mit ihrer EP “Por Vida” bekannt, es folgten Feature-Songs mit Soundtüftlern wie Tyler, the Creator und Kaytranada. Auf den 15 Tracks ihres Debütalbums “Isolation” gibt es nun sowohl Woodstock-Gitarren als auch 80er Jahre-Funk zu hören, allerdings im modernen Pop-Gewand. Damit überzeugt sie nicht nur ihre Fanbase, sondern auch die Presse:
Süddeutsche Zeitung: “Kali Uchis’ Album ISOLATION ist der mit Abstand beste Mainstream Pop, den die Welt in letzter Zeit gehört hat

 
Selbst Funk-Legende Bootsy Collins ließ sich vom Esprit der 24-Jährigen anstecken und unterstützte sie sogar bei dem Lied “After The Storm”. Die Zahl ihrer Anhänger wächst stetig und mit ihrer ganz eigenen Ästhetik hat Kali Uchis zudem eine beachtliche Zahl an Mode- und Musikblogs für sich gewinnen können. Man darf also gespannt bleiben, wie die Reise der jungen Sängerin weitergeht.
Laut.de: “Eines der Sommeralben des Jahres
 

Kali Uchis Album "Isolation” 

▶ bei iTunes

▶ bei Apple Music
▶ bei Amazon Music

▶ bei Spotify

▶ bei GooglePlay
 
 

Weitere Musik von Kali Uchis