Kali Uchis | News | Sin Miedo (del Amor y Otros Demonios) - Kali Uchis veröffentlicht erstes Album auf spanisch

Sin Miedo (del Amor y Otros Demonios) – Kali Uchis veröffentlicht erstes Album auf spanisch

23.11.2020
 
Kali Uchis hat ihr nächstes Album veröffentlicht: "Sin Miedo (del Amor y Otros Demonios)“ ist der Nachfolger ihres 2018 erschienenen Debüts "Isolation“ und ihr erste spanischsprachige Platte. Mit ihrem zweiten Album, besinnt sich Kali der Sprache ihrer zweiten Heimat, Kolumbien.
Auf Twitter sprach Uchis über Sin Miedo und sagte: “Dieses Album ist voll von so vielen Genres, die meine Kindheit geprägt haben. Ich bin sehr stolz auf seine Bandbreite an Emotionen und Nostalgie. Ich hoffe, es bringt euch ein bisschen von der Freude, die es mir gebracht hat. SIN MIEDO.”

Sin Miedo Trailer – la luna enamorada

 

Weitere Musik von Kali Uchis

Mehr von Kali Uchis