Katy Perry | Start

Katy Perry Harleys In Hawaii
Harleys In Hawaii
VÖ: 16. Oktober 2019
Katy Perry

Streamen und Downloaden

Biker-Girl-Fantasie: Katy Perry veröffentlicht neue Single “Harleys In Hawaii”

Katy Perry 2019 Harleys In Hawaii
18.10.2019
"Harleys In Hawaii" ist Katy Perrys dritte Single in diesem Jahr. Die Inspiration lieferte kein Geringerer als Katy Perrys Verlobter Orlando Bloom. Orlando nahm seine Verlobte bei den Dreharbeiten für “American Idol” auf eine Motorradtour in Hawaii mit. Katy Perry erzählt: "Auf Hawaii auf einem Motorrad zu sitzen, mit der Luft, die dir über das Gesicht und durch die Haare weht, ist so schön. Ich flüsterte Orlando ins Ohr: "Ich werde einen Song schreiben und ihn “Harleys In Hawaii” nennen"". Auch im Musikvideo sieht man Katy Perry als Biker-Girl in Lederkluft durch eine tropisch-hawaiianische Kulisse fahren.  

Katy Perry — Harleys In Hawaii

 

Höre dir hier “Harleys In Hawaii” von Katy Perry an. 

 
Katy Perry Small Talk
Small Talk
VÖ: 09. August 2019
Katy Perry

Streamen und Downloaden

Katy Perry veröffentlicht Musikvideo zu “Small Talk” und ihr Hund Miss Nugget stiehlt die Show

Katy Perry - Chained To The Rhythm
30.08.2019
Schon vor einigen Tagen begann Katy Perry mit dem Behind The Scenes-Videomitschnitten ihr Musikvideo zu ihrer neuen Single “Small Talk” anzuteasern. Einen Tag vor der Premiere facht Katy Perry die Spannung zusätzlich an: Das Video ist der Traum eines jeden Hundelebens. Denn sie holt sich nicht nur prominente Unterstützung von ihren Star-Kollegen, sondern auch von einigen ebenso charismatischen Vierbeinern. Auch Katy Perrys eigener Vierbeiner Miss Nugget ist in dem Video zu sehen. “Hier sind wir: Ich und mein Hund Miss Nugget”, schwärmt die Sängerin, “Sie ist jetzt der Star dieses Musikvideos. […] Es war schon immer klar, dass Nugget ein Star ist”.  

Katy Perry — Small Talk

Katy erzählt mit viel Humor und Farbe eine Liebesgeschichte auf dem Hunde-Wettbewerb. Ihre Botschaft geht jeden viel tiefer: In ihrem Live-Stream auf Instagram erklärt die Sängerin, dass der Song von der zufälligen Begegnung mit seinem Ex-Partner handelt. Statt einer gehaltvollen Konversation, findet man sich in einem unangenehm-komischen Small Talk wieder. Kein Wunder, dass Katy Perry auf dem Track ihre Smalltalk-Kenntnisse zum Besten gibt: “Blah, blah, blah…”.

Höre dir hier die neue Single von Katy Perry “Small Talk” an! 

Es ist bekannt, dass Herrchen, wie ihre Hunde aussehen. Lerne hier die zwei- und vierbeinigen Co-Stars aus dem “Small Talk”-Musikvideo kennen: 


Zu “Small Talk” gibt es auch ein wunderschönes Lyric Video — Erfahre hier mehr!

“Ist es nicht komisch, dass du mich nackt gesehen hast”: Katy Perry veröffentlicht neue Single “Small Talk”, eine Ode an das Nichtssagen

Katy Perry 2017
09.08.2019
Die amerikanische Sängerin Katy Perry ist mit ihrer neuen Single “Small Talk” zurück. “Small Talk” ist ein absoluter Herzschmerz-Hit, der in Zusammenarbeit mit Charlie Puth, Johan Carlsson und Jacob Kasher Hindlin entstand. Perfekt beschreibt der Song die komischen Phasen, die man nach einer Trennung durchlebt — und trifft damit mitten ins Herz. Auf Instagram teilte Katy Perry im Voraus schon einige mitreißende Auszüge aus den Lyrics, die einen sofort packen. 
Songzeilen wie “Ich habe jeden Zentimeter deiner Haut berührt, es gibt keine Stelle, an der deine Hände noch nicht waren” (“Had every inch of your skin, there’s nowhere your hands haven’t been”), sprechen allen aus der Seele, die nach einer Trennung jemandem, dem man so nahe war, mit unbeholfener Distanz wieder begegnen. Vor allem dann, wenn man seinen Ex-Partner unvermeidlich auf Social Media oder im echten Leben zufällig trifft.
In dem Retro-Style Lyrics-Video sieht man eine Office-Romanze — zwei Kollegen, die miteinander arbeiten und sich gedated haben. Wir beobachten das seltsame Paar dabei, wie sie versuchen, freundschaftlich miteinander umzugehen.

Katy Perry — Small Talk (Lyric Video)

Die beiden bewegen sich aneinander vorbei, prallen zusammen und reflektieren das Ende ihrer Beziehung. Katy Perry singt “Ich kann einfach nicht wahrhaben, dass aus uns Fremden Liebhaber wurden und aus Liebhabern Fremde für den Rest unseres Lebens” (“I just can’t believe we went from strangers to lovers to strangers for a lifetime”). 

Die Magie des Nichtssagens: Höre dir hier “Small Talk” von Katy Perry an! 

Katy Perry - Never Really Over
Never Really Over
VÖ: 31. Mai 2019
Katy Perry

Streamen und Downloaden

Never really over: In ihrer neuen Single “Never Really Over”versucht die Sängerin Katy Perry über eine alte Beziehung hinwegzukommen. Sie besingt die kleinen Rückfälle nach einer gescheiterten Liebe, denn so richtig lässt sich Vergangenes eben doch nicht aus dem Leben streichen.
Ob Katy Perry das Loslösen gelingt, ist im Musikvideo im Retrostil und auf gewohnt humorvolle Weise zu sehen:

Katy Perry — Never Really Over

Schaut euch hier das wunderschöne Behind The Scenes-Video zu “Never Really Over” an: 

Katy Perry — Making Of “Never Really Over”

Facebook News

Mehr von Katy Perry