Katy Perry | News | Die Serie Glee sendet eine Folge zu Ehren von Lady Gaga und Katy Perry

Lady Gaga & Katy Perry
27.10.2013

Die Serie Glee sendet eine Folge zu Ehren von Lady Gaga und Katy Perry

Lieber laut und bunt oder doch eher extravagant und schrill? Die Glee-Truppe New Directions performt in der neuesten Folge der US–Erfolgsserie die aktuellen Hits zweier Pop-Granaten, Lady Gagas Applause” und Katy Perrys “Roar”. Doch bevor sich die Jungs und Mädels in Szene setzen können, muss erst jedes Mitglied des Clubs für sich herausfinden, mit wem es sich besser identifizieren kann.

Glee ehrt Katy Perry und Lady Gaga mit einer besonderen Episode

Nach dem tragischen Tod des Serienstars Cory Monteith, pausierte die Musical-Serie für einen Monat. Jetzt kehrt sie lautstark mit der Ehrung der zwei großen Pop-Ikonen Katy und Gaga zurück. Wann es  die Folge auch in Deutschland zu sehen gibt, ist noch nicht bekannt.
>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Katy Perry und Lady Gaga ein

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry