Katy Perry | News | Katy Perry am Anfang ihrer Karriere: Seht die Pop-Ikone im Kurzfilm als 17-Jährige

Katy Perry 2013
09.09.2014

Katy Perry am Anfang ihrer Karriere: Seht die Pop-Ikone im Kurzfilm als 17-Jährige

Wolltet ihr schon immer wissen, wie die junge Katy Perry ihre Karriere als Sängerin startete? Jetzt fand der Filmemacher Jim Standridge beim Ausmisten seines Dachbodens altes Material einer 17-jährigen Katy Perry. “Ich hatte das große Glück, mit diesem Talent am Anfang ihrer Karriere Zeit zu verbringen”, so Standridge in der Videobeschreibung auf Vimeo.

Katy Perry: “Ich habe viele Songs zu schreiben, viele Dinge über die ich schreiben möchten.”

Standridge bearbeitete das 90-minütige Rohmaterial von 2001 und kürze es auf circa dreizehn Minuten runter. “Ich habe viele Songs zu schreiben, viele Dinge über die ich schreiben möchte”, erzählt die junge Katy, die ihre Haare zu zwei Zöpfen gebunden hat. Es war das erste Mal, dass die Sängerin als eigenständige Künstlerin auf Tour ging. Was euch Katy noch so zu erzählen hat erfahrt ihr in dem Video:

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry