Katy Perry | News | YouTube-Queen Katy Perry: "Dark Horse" ist 2014 das meistgesehene Video

Katy Perry 2017
19.12.2014

YouTube-Queen Katy Perry: “Dark Horse” ist 2014 das meistgesehene Video

Dark Horse”, das bedeutet so viel wie Außenseiter. Mit der Single aus dem AlbumPRISM” und dem dazugehörigen Video ist Katy Perry jedoch alles andere als eine Außenseiterin. Spitzenreiter trifft es schon eher: Über 715 Millionen Mal wurde das Musik-Video weltweit seit seiner Veröffentlichung im Februar 2014 schon auf YouTube gesehen. Damit ist Katy Perry die YouTube-Queen des Jahres und liegt weit vor dem Zweiplatzlierten Enrique Iglesias, dessen Video zur spanischen Version von “Bailando” 587 Millionen Mal angeklickt wurde. Rihanna und Shakira vervollständigen mit ihrem Duett “Can’t Remember To Forget” und 442 Millionen Klicks die Top 3. Schaut euch “Dark Horse” jetzt noch einmal an und lest hier mehr über das Ranking.

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry