Katzenjammer | News | Katzenjammer präsentieren das Lyric Video zu "Lady Grey"

Katzenjammer präsentieren das Lyric Video zu “Lady Grey”

Katzenjammer 2014
10.12.2014
Noch bis zum 16. Januar 2015 müssen sich die Fans von Katzenjammer gedulden, dann kommt das Album “Rockland” auf den Markt. Bereits am 9. Januar 2015 veröffentlichen die Norwegerinnen die Single “Lady Grey”. Da Januar aber generell noch etwas hin ist, gibt es nun als Vorgeschmack und um die Wartezeit noch weiter zu verkürzen das Lyric Video der Vorabsingle “Lady Grey”.
Das Lyric Video zeigt nicht nur den Text, die Lyrics, von der Vorabsingle: Das Video gibt auch Einblicke in den musikalischen Alltag von Katzenjammer und zeigt die Momente der Entstehung und Produktion der Single “Lady Grey”.

Weitere Musik von Katzenjammer

Mehr von Katzenjammer