Kendji Girac | News | 2016 beginnt mit einem neuen Album: Ab jetzt gibt es Kendji Giracs Zweitling "Ensemble"

Kendji Girac Pressebild WebFormat
01.01.2016

2016 beginnt mit einem neuen Album: Ab jetzt gibt es Kendji Giracs Zweitling “Ensemble”

Kendji Girac startet ordentlich ins neue Jahr: Hierzulande erscheint heute sein Album “Ensemble”, welches in seiner Heimat Frankreich schon seit zwei Monaten erhältlich ist. “Ensemble” ist das zweite Studioalbum des Sängers und der Nachfolger zum Debüt “Kendji” aus dem Jahre 2014. Beide Alben haben es auf Platz Eins der französischen und der belgischen Charts geschafft.
Als erste Singleauskopplung der 13 Tracks des Albums wurde “Me Quemo” schon Mitte Dezember releast. Drei Monate zuvor hatte Kendji erst sein Debütalbum in Deutschland veröffentlicht. Auf “Ensemble” verknüpft der französische “The Voice”-Gewinner  erneut französischen Folk-Pop mit Gypsy-Rhythmen und lässt uns ausgelassen ins neue Jahr tanzen.
Kendji Girac eAlbum “Ensemble” Kaufen bei Amazon
Kendji Girac eAlbum “Ensemble” Download auf iTunes
Kendji Girac eAlbum “Ensemble” Stream auf Spotify
 

Weitere Musik von Kendji Girac

Mehr von Kendji Girac