Kerstin Ott | Musik

Herzbewohner
Herzbewohner
VÖ: 02. Dezember 2016
Kerstin Ott

Produktinformation

Mit “Herzbewohner” präsentiert Kerstin Ott ihr erstes Album. Unter den 14 enthaltenen Liedern finden sich auch zwei große Hits des Jahres 2016: Zum einen das Platin-veredelte “Die immer lacht”, zum anderen die Millionenfach geklickte “Scheißmelodie”. Die schleswig-holsteinische Sängerin und Songschreiberin verbindet gekonnt eingängige House-Sounds und treibende Club-Beats mit einer entspannten Akustikgitarre und markanten, deutschsprachigen Vocals.
So entsteht eine eigenständige Stilrichtung zwischen Pop, Dance, Folk und Schlager, die auch Kerstin Otts dritte SingleKleine Rakete” zum Erfolg führt. “In dem Song geht es um mein Herz als kleine Rakete, die sich von Zeit zu Zeit meldet und mir mitteilt, dass wir aufbrechen und neue Dinge erleben müssen”, erklärt sie. Und weiter:“Genauso versuche ich, mein Leben zu leben: Indem ich meinem Bauchgefühl folge und dabei das niederschreibe, was in mir vorgeht.”
“Herzbewohner” entstand in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Thorsten Brötzmann, der sich bereits für erfolgreiche Alben von Stars wie Helene Fischer, Christina Stürmer, Lena und Amy Macdonald auf die Schulter klopfen darf. Das Album ist als CD, Stream und Download erhältlich. 
Veröffentlichung
2016-12-2
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602557234312

Weitere Musik von Kerstin Ott

Mehr von Kerstin Ott