Kerstin Ott | Musik

Kleine Rakete
Kleine Rakete
VÖ: 18. November 2016
Kerstin Ott

Produktinformation

Mit “Kleine Rakete” veröffentlicht die schleswig-holsteinische Sängerin und Songschreiberin Kerstin Ott die dritte Single aus ihrem Debüt-Album “Herzbewohner”. “In dem Song geht es um mein Herz als kleine Rakete, die sich von Zeit zu Zeit meldet und mir mitteilt, dass wir aufbrechen und neue Dinge erleben müssen”, erklärt sie. Und weiter:“Genauso versuche ich, mein Leben zu leben: Indem ich meinem Bauchgefühl folge und dabei das niederschreibe, was in mir vorgeht.”
Und dieses Bauchgefühl täuscht die norddeutsche Musikerin nicht. In 2016 konnte sie mit ihren ersten beiden Songs “Die immer lacht” und “Scheißmelodie” Millionenfach geklickte Hits feiern. Und auch die “Kleine Rakete” ist bereits im Anflug auf den großen Erfolg. Im zugehörigen Musik-Clip feiert ein kleines Mädchen seinen großen Auftritt. Obwohl sie von von älteren, pubertierenden Kids schikaniert wird, verwirklicht sie sich ihren Wunsch eine Rakete zu bauen. Was dann passiert, seht ihr hier im Video
Veröffentlichung
2016-11-18
Format
Track
Label
Polydor
Bestellnummer
00602557260229

Weitere Musik von Kerstin Ott

Mehr von Kerstin Ott