Kerstin Ott | Musik | Scheissmelodie

Scheissmelodie
Scheissmelodie
VÖ: 05. August 2016
Kerstin Ott

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “Scheissmelodie” veröffentlicht Kerstin Ott ihre zweite Single und den Nachfolger ihres Platin-Hits “Die immer lacht”. Der Track beeindruckt in vielerlei Hinsicht. Zum einen bringt er ziemlich deutlich auf den Punkt, was viele von uns schon in der ein oder anderen Situation gedacht haben: Ich will dieses Lied jetzt echt wirklich nicht hören, denn es erinnert mich an einen Menschen, mit dem es gerade anders läuft, als ich mir das wünschen würde: “Schon wieder unverkennbar dieser Beat, Schon wieder spielt da irgendwer das Lied, Schon wieder fall ich bodenlos hinab, Sehe was ich nicht mehr hab, Was hab ich die Töne satt.” 
Zum anderen gelingt es Kerstin Ott mit diesem Song, eine neue Stilrichtung irgendwo zwischen Dance, Pop, Folk und Schlager zu kreieren: Auf “Scheissmelodie” verbinden sich tanzbare Melodic-/Deep House-Sounds und treibende Club-Beats mit einer entspannten Akustikgitarre. Hinzu kommen Kerstin Otts deutschsprachigen Vocals – und fertig ist der Ohrwurm, der euch nicht mehr loslässt. Ein passendes Musik-Video hat Kerstin ebenfalls gedreht, in dem wir eine junge Frau durch die Stadt begleiten, die einfach nicht vergessen kann. Wie die Geschichte ausgeht, seht ihr hier
Veröffentlichung
5.8.2016
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602557089356
0

Weitere Musik von Kerstin Ott

Mehr von Kerstin Ott