Kerstin Ott | Musik

Scheissmelodie
Scheissmelodie (Remix EP)
VÖ: 26. August 2016
Kerstin Ott

Produktinformation

Schon wieder diese Scheissmelodie” – und zwar sechs Mal: Mit der “Scheissmelodie”-EP veröffentlicht Kerstin Ott ihren Hit in zahlreichen verschiedenen Versionen – und das hat ja bereits beim Vorgänger “Die immer lacht” für große Begeisterung gesorgt. Neben der Single Edit und dem knapp eineinhalb Minuten längeren Extended Mix finden sich in dieser Veröffentlichung vier Remixe wieder:
Neben dem Kölner DJ–Team Bodybangers, hinter dem die Produzenten Andreas Hinz und Michael Müller stecken, hat sich auch das Freiburger Projekt The Ironix an Kerstin Otts Song ausgetobt. Simon Reichardt und Felix Eickhoff feierten bereits große Erfolge mit einem Remix des Leyk & Lockvogel Songs “Wir waren da”. Die international erfolgreichen Hit-Produzenten von Madizin runden die EP mit ihrem Single und Club-Mix schließlich ab. Hört doch mal rein. 
Veröffentlichung
2016-8-26
Format
Track
Label
Polydor
Bestellnummer
00602557089271

Weitere Musik von Kerstin Ott

Mehr von Kerstin Ott