Kerstin Ott | News | Kerstin Ott bringt Farbe ins Leben: Die neuen Single "Regenbogenfarben"

Kerstin Ott bringt Farbe ins Leben: Die neuen Single “Regenbogenfarben”

Kerstin Ott - 2018
27.07.2018
Die norddeutsche Singer und Songwriterin Kerstin Ott veröffentlicht nun den dritten Song aus ihrem angekündigten Album “Mut zur Katastrophe”, das ab dem 17. August erhältlich ist. 

"Regenbogenfarben": Ein Song mit starker Message

Bereits der Albumtitel “Mut zur Katastrophe” verrät die Message von Kerstin Ott. Ihr selber ist das Gefühl nicht fremd, von anderen ausgegrenzt zu werden und im Leben zu scheitern. Der Song “Regenbogenfarben” ist die Antwort: Jetzt greift sie in diese Situationen ein und motiviert zum Wiederaufstehen.
"Es gibt tausend verschiedene Lebensentwürfe; wir sollten jedem Menschen die Chance geben, auf seine Art glücklich zu werden. Keiner darf sich anmaßen, einem anderen vorzuschreiben, was er oder sie anziehen sollte, was er oder sie fühlen oder wen er oder sie lieben sollte. Der Song ist ein klares Statement gegen Intoleranz und Engstirnigkeit. Und ein lautes Ja zu Diversität und Menschlichkeit. Denn das Leben ist bunt – Regenbogenfarben bunt!“ – so spricht Kristina Ott über die Botschaft der Single.

Kerstin Ott Single “Regenbogenfarben”

Bei Spotify
Bei Amazon
Bei Google Play

Weitere Musik von Kerstin Ott

Mehr von Kerstin Ott