Kerstin Ott | News | Kerstin Ott veröffentlicht ihr Album "Ich muss Dir was sagen"

Kerstin Ott veröffentlicht ihr Album “Ich muss Dir was sagen”

Kerstin Ott - Pressebilder 1
01.11.2019
Kerstin Ott veröffentlicht ihr Album “Ich muss Dir was sagen”. Darin zeigt sie sich von einer verletzlicheren Seite und lässt ihre Fans durch ihre Musik an ihrem Leben teil. Ihr Album besteht aus 13 Tracks, mit welchen sie durch berührenden Geschichten bewegt. Diese handeln über Höhen und Tiefen, in denen Kerstin Ott von Liebe, von Stärke und von Hoffnung erzählt. Aber auch von Einsamkeit und dem harten Kampf, so sein zu dürfen, wie sie ist.
Geschichten, so facettenreich wie ihr Leben, das in den letzten vier Jahren unendlich viel für sie bereitgehalten hat. “In meinen Augen kommt man nur mit Ehrlichkeit und Offenheit weiter”, so Kerstin über ihre neuen Stücke. “Das Publikum hat ein Gespür dafür, ob ein Künstler aufrichtig ist, oder ob er ihm nur etwas vorspielt. Natürlich ist es im ersten Moment immer sehr schmerzhaft, sich komplett nackt und angreifbar zu machen. Doch irgendwann verwandeln sich diese Ängste in ein befreiendes Gefühl der Stärke. Schwere Zeiten gehören zum Leben einfach dazu. Es ist immer wieder schön, meine negativen Erlebnisse mit meinen Fans teilen zu können und ihnen so vielleicht Mut und Trost zu geben, mit ihren Sorgen nicht alleine auf dieser Welt zu sein.”
 
Kerstin Ott “Ich muss Dir was sagen”
 

Weitere Musik von Kerstin Ott

Mehr von Kerstin Ott