Kerstin Ott | News | Ohren und Augen auf: Kerstin Ott kündigt neues Album an und veröffentlicht Single „Schau mal“

Ohren und Augen auf: Kerstin Ott kündigt neues Album an und veröffentlicht Single „Schau mal“

Kerstin Ott News Bild
11.10.2019
Kerstin Ott kündigt ihr neues Album „Ich muss Dir was sagen“ an und setzt ihre unglaubliche Erfolgsgeschichte fort.
Mit „Ich muss Dir was sagen“ veröffentlicht die norddeutsche Sängerin am 1. November 2019 nun ihr intimstes, ihr mutigstes und ihr emotionalstes Album. Die erste Single „Schau mal“ könnt ihr schon jetzt hören und das offizielle Video sehen.
Im Song nimmt sie ihre Fans mit auf eine emotionale und nostalgische Reise durch die Vergangenheit, mit der sich jeder Hörer identifizieren kann. Kerstin Ott steht seither für die Nähe zu ihren Fans: Sie durch die Musik an ihrem Leben teilhaben zu lassen und sich dabei auch von ihrer verletzlichsten Seite zu zeigen.
Seit dem 10. Oktober 2019 gibt es zum Album ein streng limitiertes Fanpaket mit Fan-Schal und Bonus-CD mit unveröffentlichten Akustik-Versionen von Kerstin Ott.

Weitere Musik von Kerstin Ott

Mehr von Kerstin Ott