Kiesza | News | Kiesza live: Seht Akustik-Versionen ihrer Single "Hideaway" und des Haddaway-Klassikers "What Is Love"

Kiesza live: Seht Akustik-Versionen ihrer Single “Hideaway” und des Haddaway-Klassikers “What Is Love”

kiesza
17.05.2014
Kürzlich stellte Multitalent Kiesza das Video zu ihrer Cover-Version des Haddaway-Hits “What Is Love” vor. Nun präsentierte die vielseitige Kanadierin eine Acoustic-Performance des Songs beim Berliner Radio-Sender Energy. Die Neu-Interpretation des Klassikers beweist auf eindrucksvolle Art, dass Kiesza einzig mit ihrem kraftvollen Gesang zur Klavierbegleitung bestechen kann. Im Channel wartet außerdem eine Akustik-Version ihrer aktuellen Single “Hideaway”. 

Kieszas erster Deutschland-Gig: Am 5. Juni 2014 könnt ihr die Überfliegerin in Berlin erleben

Zwar ist Kiesza dieses Jahr unter anderem auf dem Melt!-Festival in Ferropolis zu sehen, ihr Deutschland-Debüt gibt die kanadische Sängerin mit Vorliebe zum roten Lippenstift allerdings bereits am 5. Juni 2014 im Berliner Bi Nuu. Die Besonderheit dabei: Das Konzert ist kostenlos. Ihr müsst euch einfach auf der Introducing-Page hierfür registrieren, schnell sein und pünktlich vor Ort sein. Kiesza, Live und Kostenlos – das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Weitere Musik von Kiesza

Mehr von Kiesza