Kikaninchen | Musik | 01: Mein Geschichtenkissen! 10 lustige Hörspiele

kikaninchen
01: Mein Geschichtenkissen! 10 lustige Hörspiele
VÖ: 18. Februar 2015
Kikaninchen

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das heiß erwartete erste Hörspielalbum zur Vorschulmarke Nr. 1: KiKANiNCHEN!
In KiKANiNCHEN, dem Vorschulprogramm des KiKA für 3- bis 6-jährige Fernsehanfänger, entdecken Kikaninchen und seine Freunde schon seit 2009 immer montags- bis freitagsmorgens spielend und singend die Welt. Nach dem Erfolg der ersten beiden KiKANiNCHEN-Liederalben und bereits vier DVDs folgt nun das erste Hörspielalbum mit den schönsten Geschichtenkissen-Episoden aus dem Erfolgsprogramm.
„Erzähl mir eine Geschichte!“, wünscht sich Kikaninchen immer wieder – und Anni und Christian fällt stets etwas Schönes ein … 10 fantasievolle, spannende und lustige kleine Abenteuer gibt es nun auf diesem Album zu erleben. Ob Affe, Elefant, Giraffe und Krokodil Verstecken spielen, Hexe Schnappelschnut sich selbst ein Geschenk zaubern möchte, der Elefant im Zoo einen dicken Schnupfen hat oder der Riese sich mit einer Maus anfreundet – diese bunte Geschichtenreise ist ideal zum Schlafengehen oder Einfach-so- und Immer-wieder-hören. Unterlegt mit viel Musik von Udo Schöbel, der hier auch produziert und Regie geführt hat, und witzigen Geräuschen, die von Stimmwunder Peter Wehrmann mundgemacht wurden, entsteht so Kikaninchens Welt vor dem inneren Auge der kleinen Hörer. Dibedibedab!!
Veröffentlichung
18.2.2015
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537539932
0

Weitere Musik von Kikaninchen