Kikaninchen | Musik | Komm mit in meine Welt! Die KiKANiNCHEN-DVD 1

KiKANiNCHEN - die DVD: Kikaninchen & Christian
Komm mit in meine Welt! Die KiKANiNCHEN-DVD 1
VÖ: 24. Juni 2011
Kikaninchen

Hier bestellen

Produktinformation

“Wir spielen jeden Tag” – Die heiß erwartete erste DVD zur aktuellen Vorschulmarke Nr. 1 KiKANiNCHEN!

KiKANiNCHEN ist das Vorschulprogramm des KI.KA für 3- bis 6-jährige Fernsehanfänger. Seit 2009 präsentieren Kikaninchen, ein quirliges blaues Kaninchen, und sein Freund Christian immer montags- bis freitagsmorgens hochwertige Kinderserien und entdecken gemeinsam spielend und singend die Welt. Die Begeisterung für die KiKANiNCHEN-Welt ist bei Groß und Klein immens und die Nachfrage nach Kikaninchen-Produkten für Zuhause wächst täglich. Nun gibt es endlich das allererste KiKANiNCHEN-Produkt zum jederzeit und immer wieder Schauen: “Komm mit in meine Welt!” enthält die schönsten Abenteuer, Geschichten und Lieder aus dem Erfolgsprogramm – eingeteilt in 5 thematische Entdeckungsreisen à 15 Min., die sich um Entdeckungen am Wasser, Abenteuer über den Wolken, auf der Wiese und unterwegs und das Spielen mit Freunden drehen. Als Bonus gibt es 4 musikalische Videos zum Mitsingen und -tanzen.
Eine wunderbare Spiel- & Spaß-DVD – Dibedibedab!
 
Empfohlen ab 2 Jahren.
Veröffentlichung
24.6.2011
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527689760
0

Weitere Musik von Kikaninchen