Kikaninchen | Musik | Komm mit in meine Welt! Lass uns gute Freunde sein - Die KiKANiNCHEN-DVD 3

Lass uns gute Freunde sein - KiKANiNCHEN-DVD 3: Kikaninchen, Christian & Jule
Komm mit in meine Welt! Lass uns gute Freunde sein – Die KiKANiNCHEN-DVD 3
VÖ: 25. Oktober 2013
Kikaninchen

Hier bestellen

Produktinformation

Die schönsten neuen Mitmachgeschichten aus dem KiKA-Erfolgsformat!
„Lass uns gute Freunde sein, Dibedibedab, ich lad dich ein“ singen die drei Freunde im KiKANiNCHEN-Lied und nehmen uns mit in ihre Schnipselwelten aus gerissenem Papier. Fünf fröhliche Kapitel aus Kikaninchens Welt erwarten uns: Mit dem KROKODIL geht’s ans Wasser, der AFFE verspricht Spaß rund ums Essen, beim ELEFANT wird getrommelt, mit der GIRAFFE spielen Mäuse und KIKANINCHEN selbst überrascht mit einem Affentanz. Dazu gibt’s vier tolle Musikclips zum Mitmachen als Bonus.
 
Veröffentlichung
25.10.2013
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537539925
0

Weitere Musik von Kikaninchen