Kikaninchen | News | Kikaninchen überrascht uns mit gleich zwei wunderschönen Weihnachtssongs, die uns die Adventszeit verschönern!

Kikaninchen überrascht uns mit gleich zwei wunderschönen Weihnachtssongs, die uns die Adventszeit verschönern!

Kikaninchen: Weihnachtszauber & Weihnachtsbäckerin
03.12.2021
Passend zur Vorweihnachtszeit erscheinen von Kikaninchen zwei bezaubernde Weihnachtslieder. Kikaninchen ist der beliebteste Vorschulcharacter des Kinderkanals von ARD und ZDF und viele KiKA-Fans haben die Songs vielleicht auch schon mal in kürzeren Versionen im KiKANiNCHEN-Programm gehört.
Im Lied Weihnachtszauber singen Kikaninchen, Anni und Christian über all die Freuden von Weihnachten, Geschenke, Kekse und andere Überraschungen, die uns immer wieder ein unvergessliches Weihnachtsfest bescheren. Kikaninchens Freundin Anni macht im Song Weihnachtsbäckerin dann alles, was zum weihnachtlichen Plätzchenbacken in ihrer Weihnachtsbäckerei dazugehört. Sie backt Zimtsterne sowie leckere Marmeladendoppeldecker und lässt Puderzucker auf die Kekse schneien.
Somit muss auch zu Weihnachten nicht auf ein festliches und fröhliches „Dibedibedab“ verzichtet werden!
Weitere Songs von Kikaninchen und seinen Freunden findet ihr hier.

Weitere Musik von Kikaninchen