Kinderlieder | Musik | ADTV Kindertanzhits 2

Kinderlieder
ADTV Kindertanzhits 2: Various Artists
ADTV Kindertanzhits 2
VÖ: 18. März 2011
Kinderlieder

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Endlich ist er da, der zweite Teil der wohl erfolgreichsten Kindertanz CD der letzten Jahre! Wieder randvoll mit 20 Hits, die nicht nur unsere Kinder lieben, sondern auch mehr Erwachsene, als man vermuten würde. Wer erinnert sich nicht gerne an “Die Biene Maja”, “Pinocchio” oder “Wickie”!

Auf ADTV KINDERTANZHITS Vol. 2 sind vor allem aber Songs enthalten, die unsere Kinder vor Freude tanzen lassen! Achten sie einmal darauf, was im Kinderzimmer los ist, wenn Nackidei von ROLF ZUCKOWSKI oder Das Flummilied von DETLEF JÖCKER laufen. Auch dieser Musik Sampler wurde in Zusammenarbeit mit dem Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband (ADTV) entwickelt, denn viele dieser Titel sind auch durch die ADTV Kindertanzkurse und tausender tanzbegeisterter Kids erst zu großen Hits geworden.


Spielzeit ca. 64 min
Empfohlen ab 3 Jahre
Veröffentlichung
18.3.2011
Format
CD
Label
Lamp und Leute
Bestellnummer
04260167470047
0

Weitere Musik von Kinderlieder