Kinderlieder | Musik | Kleinkindertanzhits

Kinderlieder
Kleinkindertanzhits: Various Artists
Kleinkindertanzhits
VÖ: 18. März 2011
Kinderlieder

Streamen und Downloaden

Produktinformation

KLEINKINDERTANZHITS – die CD wird empfohlen vom Allgemeinen Deutschen Tanzlehrer Verband, dem ADTV. In mehreren hundert Tanzschulen in Deutschland werden mittlerweile spezielle Tanzkurse für die ganz kleinen Kinder angeboten (das sogenannte Pamperstanzen) und von dieser Erfahrung profitiert nun diese Zusammenstellung! Alle 20 Lieder wurden extra darauf abgestimmt, dass die Kleinen dazu einfache Bewegungen machen können, dass sie vom Klang her kleinkindgerecht und, dass sie in der Altersgruppe 0–4 Jahre besonders beliebt sind. Die wichtigsten musikalischen Vertreter der Spiel- und Bewegungslieder Zunft sind allesamt an Bord dieser Compilation. DETLEV JÖCKER, VOLKER ROSIN, FREDRIK VAHLE und MICHEL SULJIC sind nur einige der bekanntesten Liedermacher für dieses Genre!

Natürlich macht auch 5 bis 7 jährigen Kindern die CD noch Riesenspaß, aber im Wesentlichen richtet sich KLEINKINDERTANZHITS an die Besucher von Krabbelgruppen, Kinderturnen, Kindergärten und natürlich Tanzkursen für Kids!

Spielzeit ca. 57 min
Empfohlen ab 0 Jahre
Veröffentlichung
18.3.2011
Format
CD
Label
Lamp und Leute
Bestellnummer
04260167470245
0

Weitere Musik von Kinderlieder