Kinderlieder | Musik | Kleinkindertanzhits 2

Kinderlieder
Kleinkindertanzhits 2: Various Artists
Kleinkindertanzhits 2
VÖ: 20. April 2012
Kinderlieder, Various Artists

Hier bestellen

Produktinformation

KLEINKINDER TANZHITS 2 – auch diese CD wird wieder empfohlen vom Allgemeinen Deutschen Tanzlehrer Verband, dem ADTV. In mehreren hundert Tanzschulen in Deutschland werden mittlerweile spezielle Tanzkurse für die ganz kleinen Kinder angeboten und von dieser Erfahrung profitiert nun diese Zusammenstellung!

Wie schon bei der ersten Ausgabe wurden die 20 Lieder zielgerichtet darauf abgestimmt, dass die Kleinen dazu einfache Bewegungen machen können, dass sie vom Klang her kleinkindgerecht und, dass sie in der Altersgruppe 0–4 Jahre besonders beliebt sind. Sie finden auf dieser CD ein sehr bekannte Klassiker, aber auch Titel, die in Fachkreisen eher als “Geheimtipps” gehandelt werden, die in der Qualität den bekannten Hits aber in nichts nachstehen.

Natürlich macht auch 5 bis 7 jährigen Kindern die CD noch Riesenspaß, aber im Wesentlichen richtet sich KLEINKINDER TANZHITS 2 gezielt an die Besucher von Krabbelgruppen, Kinderturnen, Kindergärten und natürlich Tanzkursen für Kids!
Veröffentlichung
20.4.2012
Format
CD
Label
Lamp und Leute
Bestellnummer
04260167470429
0

Weitere Musik von Kinderlieder