Kiss | News | KISS kündigt Live-Album “Off The Soundboard: Live in Tokyo 2001” an

KISS kündigt Live-Album “Off The Soundboard: Live in Tokyo 2001” an

Kiss, Monster
14.05.2021
KISS meldet sich zurück mit der Ankündigung eines Live-Albums, welches am 11. Juni erscheinen wird. Dies wird der Start einer Reihe an Veröffentlichungen sein und beginnt mit Live-Aufnahmen des am 13. März 2001 stattgefundenen “Off The Soundboard“-Konzerts in Tokyo.
Das Konzert in Tokyo stellt für die Band einen bedeutenden Moment in ihrer Karriere dar, weswegen es nun auch die Reihe der Veröffentlichungen debütiert. Beim Konzert waren 55.000 begeisterte Fans vor Ort, die die 21 Tracks des Konzerts mit Erstaunen erleben konnten. Nun ist es Fans auf der ganzen Welt möglich, dieses Konzertgefühl in ihre eigenen vier Wände zu holen.
Das 21-Track-Album ist 2-CD- und 3-LP-Set, sowie digital verfügbar.
Dieses Erlebnis darf man nicht verpassen! Jetzt das neue Album “Off The Soundboard: Live in Tokyo 2001” vorbestellen!
Mehr von Kiss