Kiss | News | KISS Rocks VEGAS auf DMAX: Free-TV Premiere am 26. August im Rahmen der KISS-Themennacht.

KISS Rocks VEGAS auf DMAX: Free-TV Premiere am 26. August im Rahmen der KISS-Themennacht.

Kiss
25.08.2016
Am 26. August 2016 lässt Eagle Rock Entertainment die DVD, Blu-ray und DVD+CD von KISS Rocks Vegas auf die Welt los.

Aufgenommen wurde das Ganze auf dem Höhepunkt ihrer Jubiläumstour zum 40-jährigen Bandbestehen. Mit einer Konzertserie im Joint at Hard Rock Hotel & Casino im November 2014 brachten die Rock and Roll Hall of Fame-Mitglieder Las Vegas zum Erbeben. Das Set war vollgepackt mit KISS-Klassikern aus einer sagenhaften, 44 Alben umfassenden Bandgeschichte: “Rock And Roll All Night”, “Detroit Rock City”, “Shout It Out Loud”, “Love Gun”, etc. Mit der reichlich vorhandenen Pyrotechnik reflektiert der Film das Feuer, die Energie und das unvergleichliche Rockerlebnis, das KISS zu mehr als 100 Mio. verkauften Alben weltweit verholfen hat.

Wir haben das Haus gerockt und Vegas ist durchgedreht! Das war KISS in voller Fahrt – ohne Kompromisse! Und gleichzeitig extrem nah und direkt. Ich bin mir sicher, dass echte Rock and Roll-Fans ihren Spaß an diesem Spektakel haben werden, das man so nur von KISS bekommen kann.”Paul Stanley

KaBOOM! Sowas hatte das Joint at The Hard Rock in Vegas noch nicht erlebt. Wir sind ziemlich stolz und Ihr werdet auch begeistert sein.” - Gene Simmons

Seit über 40 Jahren sind KISS ein fester Bestandteil der Musikszene und wurden 2015 von ihren Kollegen mit dem gefragten ASCAP Founders Award gewürdigt. Seit über vier Jahrzehnten und mit zahllosen loyalen Fans, der sogenannten KISS Army, brechen ihre Tourneen weltweit Rekorde. Auch jetzt begeistern KISS mit ihrer unbändigen Liveshow, die auf KISS Rocks Vegas in voller Lautstärke zu erleben ist.

Pünktlich zur Veröffentlichung wird der Sender DMAX die Highlights des Konzertes um 23:15 Uhr im Zuge einer KISS-Themennacht zeigen. Weitere Infos gibt es hier.

Weitere Musik von Kiss

Mehr von Kiss