Klangkarussell | News | Klangkarussell veröffentlichen neue Single "Time" plus Video

Klangkarussell veröffentlichen neue Single “Time” plus Video

Klangkarussell - 2016
09.06.2017
Mit “Time” veröffentlicht das österreichische Duo Klangkarussell heute seine neue Single. Mal mit forderndem Beat und mal ganz leise und verträumt lässt einen der Track in Vorstellungen von unberührter Natur und unendlicher Weite, ganz weit weg vom Stress der Großstadt, abdriften.

Atemberaubende Naturmotive: Das Video “Time”

Passend dazu zeigen Klangkarussell auch gleich das Musikvideo zur neuen Veröffentlichung. In dem Clip beindrucken faszienierende Luftaufnahmen von Gletschern und Eisschollen, Wassertropfen und Bergen. Diese Naturbilder werden von dem Song “Time” so untermalt, dass sich Schnitt, Kameraführung und Musik perfekt ergänzen. Unterdessen legt der Titel der neuen Klangkarussell Single im Zusammenhang mit den Bildern des Videos gleichzeitig eine Beschäftigung mit der Vergänglichkeit unseres Seins und unseres schönen Planeten nahe.

Klangkarussell Song “Time”

Weitere Musik von Klangkarussell

Mehr von Klangkarussell