Klangkarussell | News | Klangkarussell zeigen atmosphärisches Video zu "Circuits"

Klangkarussell zeigen atmosphärisches Video zu “Circuits”

Klangkarussell - 2016
21.07.2017
Vor zwei Wochen haben Klangkarussell uns ihre neue Single “Circuits” vorgestellt, nun folgt auch gleich das Video zu dem neuneinhalbminütigen Track. Bei dem Clip greift das Duo wie auch schon beim Cover die Motive des einen Monat vorher veröffentlichten “Time” auf: Wieder sind es starke Landschaftsaufnahmen die den Song im Video “Circuits” untermauern, wieder führt uns diese Bildfolge aus dem Hier und Jetzt in eine athmosphärisch stimmigere Welt. Über Tannenwälder, Felsen und durch Nebelschwaden führt der Clip mit seinen symmetrischen Achsen und beinahe psychedelischen Effekten durch den Song. Damit geben Klangkarussell ein klares Konzept vor für das, was da vielleicht noch folgen mag.

Klangkarussell Song “Circuits”

Weitere Musik von Klangkarussell

Mehr von Klangkarussell