Klaxons | News | Aufräumen in der Gerüchteküche

Klaxons - Golden Skans neu
14.05.2010

Aufräumen in der Gerüchteküche

Das Follow-Up von “Myth Of The Near Future” nimmt Gestalt an. In einem Interview mit dailystar.co.uk. verriet Jamie: “Wir haben gerade mit den Proben angefangen und in den ersten anderthalb Tagen die komplette Platte festgenagelt. Im Gegensatz zu ‘Myth Of The Near Future’ wird es so viel mehr ein Live-Album sein.”

Warum die Fans so lange auf das Album warten mussten, erklärt Jamie folgendermaßen: “Es war einfach eine lange Reise, auf der jeder einzelne von uns sich finden musste und aufblühen musste (…)”
Auf das Gerücht, das Recordlabel hätte den ersten Entwurf ihrer Platte nicht akzeptiert, reagierte der Klaxons-Vorsteher ebenfalls:

“Polydor mochte, was wir gemacht hatten, aber sie haben uns einfach noch Zeit eingeräumt, um uns dahin zu bringen, wo wir jetzt sind (…). Es ist einfach nicht wahr, dass sie uns zurückgewiesen haben, sie waren die ganze Zeit sehr unterstützend.”

Hier weiterlesen....

Weitere Musik von Klaxons