Klaxons | News | Klaxons are back - jetzt in "Flashover" reinhören!

Klaxons Künstlerbild
25.05.2010

Klaxons are back – jetzt in “Flashover” reinhören!

Drei Jahre kreative Pause haben sie sich gegönnt – doch jetzt sind sie zurück. Mit einem Album, das an die Rockwurzeln zurückkehrt, in einer Zeit, in der Elektrohymnen die alternative Musikszene dominieren. Dass die Klaxons schon immer eigene Wege gegangen sind, ist klar. Sie selbst sagen zu ihrem “Projekt Band”: “Wir waren ein Kunstprojekt, das außer Kontrolle geraten ist. Jetzt sind wir ’ne Band” Genau das beweist auch der neue Song, denn er kommt mit einer geballten Ladung Rock daher .

Aber überzeugt euch selbst, auf klaxons.net steht der neue Song “Flashover” ab dem 25.5., 20Uhr zum Streaming bereit.
Also: aufdrehen und durchdrehen!

Weitere Musik von Klaxons