Der kleine Rabe Socke | Musik | Alles echt wahr!

Alles echt wahr!...und weitere Geschichten
Alles echt wahr!
VÖ: 27. Februar 2015
Hörspiel
Der kleine Rabe Socke

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Geschichten vom kleinen Raben Socke als wundervolle Hörspiele mit viel Musik und Jan Delay als kleiner Rabe Socke!
“Alles echt wahr!” und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke
Eigentlich darf man ja nicht lügen, das weiß auch der kleine Rabe Socke. Aber manchmal geht es einfach nicht anders: zum Besuch bei Tante Törtchen will er heimlich alle seine Freunde mitnehmen. Die müssen jetzt eingeschmuggelt und versteckt werden! Der kleine Rabe Socke
hat zwar allen erklärt, wie man am besten schwindelt – aber irgendwie läuft nichts nach Plan.
In der weiteren Geschichte auf dieser CD, “Macht ja nix!”, passiert Eddi-Bär leider ein Missgeschick nach dem anderen. Toll erzählte Hörspiele mit viel Musik und Geräuschen – einfach rabenstark wie immer!
Jan Delay ist nicht nur einer der bekanntesten deutschsprachigen Musiker, sondern mit seiner markanten Stimme auch ein beliebter Sprecher. So synchronisierte er neben dem kleinen Raben Socke u. a. den Willi im neuen Biene Maja-Film.
Hörspiel-CD, ab ca. 3 Jahren, 40 Minuten
 
Veröffentlichung
27.2.2015
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547155955
0

Weitere Musik von Der kleine Rabe Socke

Mehr von Der kleine Rabe Socke