Der kleine Rabe Socke | Musik | Alles verzankt!

Rabe Socke - Alles verzankt!
Alles verzankt!
VÖ: 01. Juli 2016
Hörspiel
Der kleine Rabe Socke

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Geschichten vom kleinen Raben Socke als wundervolle Hörspiele mit viel Musik. Und neu: Mit Oliver Rohrbeck als kleiner Rabe Socke!
“Alles verzankt!” und zwei weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke.
Das gibt Ärger! Das Schaf hat allen Freunden genau dasselbe versprochen wie dem kleinen Raben Socke: dass jeder bestimmen kann, was gespielt wird. Nun schimpfen alle auf den kleinen Raben. Aber dann hat Socke eine Idee! Weitere Geschichten auf dieser CD: In Alles zu
voll! ist der kleine Rabe ganz schön faul und in Alles nass! sitzt Socke missmutig auf der Badewiese, während alle anderen planschen. Er kann nämlich nicht schwimmen …
Oliver Rohrbeck, eine der bekanntesten deutschen Hörbuch-Stimmen, ist seit seiner Kindheit als Sprecher tätig. Kultstatus erlangte er in der Rolle des Justus Jonas in der Erfolgs-Hörspielserie Die drei ???.
Hörspiel-CD, ab ca. 3 Jahren, 42 Minuten
Veröffentlichung
1.7.2016
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547709127
0

Weitere Musik von Der kleine Rabe Socke

Mehr von Der kleine Rabe Socke