Der kleine Rabe Socke | Musik | Alles deine Schuld!

Alles deine Schuld! ... und weitere Geschichten
Alles deine Schuld!
VÖ: 29. Juli 2022
Hörspiel
Der kleine Rabe Socke

Hier bestellen

Produktinformation

Drei rabenstarke Hörspiele mit toller Musik und Oliver Rohrbeck als kleiner Rabe Socke
Ordentlich sein, brav sein, nichts stibitzen … dafür ist der kleine Rabe nicht unbedingt bekannt. Aber was, wenn die verschwundenen Äpfel oder die platten Reifen gar nichts mit Socke zu tun haben, wenn er wirklich mal absolut unschuldig ist? In der turbulenten Geschichte “Alles deine Schuld!” lernen der kleine Rabe Socke und seine Freunde viel über Vorurteile.
Weitere Geschichten auf dieser CD: In Alles schlapp! ist der kleine Rabe furchtbar müde und in Alles gewaschen! ein echter Schmutzfink!
Hörspiel-CD, ab ca. 3 Jahren, Spieldauer: ca. 41 Minuten
Veröffentlichung
29.7.2022
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602445652181
0

Weitere Musik von Der kleine Rabe Socke

Mehr von Der kleine Rabe Socke