Kleiner Rabe Socke | Musik

Alles gefärbt!...und weitere Geschichten
Alles gefärbt! und weitere Geschichten
VÖ: 27. Februar 2015
Kleiner Rabe Socke

Produktinformation

Geschichten vom kleinen Raben Socke als wundervolle Hörspiele mit viel Musik und Jan Delay als kleiner Rabe Socke!
“Alles gefärbt!” und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke
Der kleine Rabe Socke ist beleidigt. Die anderen Tiere wollen ihn beim Ostereierfärben nicht mitmachen lassen. Dabei hat er sich doch so darauf gefreut und extra seine Malsachen mitgebracht. Na ja, da muss er eben sehen, ob er nicht irgendwo im Wald ein Nest mit Eiern fi ndet,
die er anmalen kann …
Weitere Geschichten auf dieser CD: In“ Alles wächst!” übt sich der kleine Rabe Socke im Gärtnern und bei seinem Überraschungs-Geburtstag ist einfach “Alles verwünscht!”
Jan Delay ist nicht nur einer der bekanntesten deutschsprachigen Musiker, sondern mit seiner markanten Stimme auch ein beliebter Sprecher. So synchronisierte er neben dem kleinen Raben Socke u. a. den Willi im neuen Biene Maja-Film.
Hörspiel-CD, ab ca. 3 Jahren, 40 Minuten
Veröffentlichung
2015-2-27
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547155917