Der kleine Rabe Socke | Musik | Alles vermurkst!

Rabe Socke - Alles vermurkst!
Alles vermurkst!
VÖ: 01. Juli 2016
Hörspiel
Der kleine Rabe Socke

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Geschichten vom kleinen Raben Socke als wundervolle Hörspiele mit viel Musik. Und neu: Mit Oliver Rohrbeck als kleiner Rabe Socke!
“Alles vermurkst!” und zwei weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke.
Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann stört er die anderen und am Ende ist alles vermurkst. Aber Socke gibt nicht auf! Weitere Geschichten auf dieser CD: In Alles geheim! entdeckt der kleine Rabe eine geheimnisvolle Kiste und in Alles saust um die Wette! wird Socke zum flitzeschnellen Sportreporter.
Oliver Rohrbeck, eine der bekanntesten deutschen Hörbuch-Stimmen, ist seit seiner Kindheit als Sprecher tätig. Kultstatus erlangte er in der Rolle des Justus Jonas in der Erfolgs-Hörspielserie Die drei ???.
Hörspiel-CD, ab ca. 3 Jahren, 49 Minuten
Veröffentlichung
1.7.2016
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547709134
0

Weitere Musik von Der kleine Rabe Socke

Mehr von Der kleine Rabe Socke