Kleiner Rabe Socke | Musik

Alles verschenkt!
Alles verschenkt!
VÖ: 07. Oktober 2016
Kleiner Rabe Socke

Produktinformation

Vier winterliche Hörspiele mit toller Musik und Oliver Rohrbeck als kleiner Rabe Socke
“Schenken ist das Schönste, aber nur der Weihnachtsmann weiß, wie das geht”, erzählt Frau Dachs. Das sieht der kleine Rabe Socke aber ganz anders. “Ich kann auch Weihnachtsmann!”, ruft er, schnappt sich seine rote Weihnachtsmütze, verpackt alles, was er in seinem Nest finden kann, und zieht los, um alle seine Freunde zu beschenken.
Weitere Geschichten auf dieser CD: In Alles gebacken! vergisst der kleine Rabe seinen Wunschzettel abzuschicken, in Alles taut! baut Socke einen Schneeraben und in Alles Winter! versucht er gemeinsam mit Eddi-Bär den Winter zu vertreiben.
Hörspiel-CD, ab ca. 3 Jahren, 45 Minuten
Veröffentlichung
2016-10-7
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557130447